Köln: 04.–06.06.2024 #thetirecologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

| TIRE Stage |

Vorträge und Expertengespräche

Auf der TIRE STAGE, der zentralen Bühne der THE TIRE COLOGNE, kamen neben der Nachhaltigkeit natürlich auch weitere Themen zur Sprache, die für die globale Reifen- und Räderbranche von großer Bedeutung sind, wie beispielsweise die Digitalisierung oder die Zukunft der Mobilität.

Alle Sessions auf der TIRE STAGE waren durchweg gut besucht und wurden darüber hinaus live gestreamt – so konnten Interessierte, die nicht vor Ort waren, dem Programm direkt folgen. Zudem steht das gesamte Bühnenprogramm im Nachgang als Video On Demand auf der Website der THE TIRE COLOGNE zur Verfügung.

Videos on Demand

Videos on Demand

Alle Vorträge aus dem Livestream der TIRE Stage stehen im Nachgang hier als Videos on Demand zum freien Abruf zur Verfügung.

Videos on Demand
TIRE Fleet Forum

TIRE Fleet Forum

Der ETM Verlag richtet zur THE TIRE COLOGNE 2022 ein spezielles Flotten-Forum aus.

Erfahren Sie mehr über das TIRE Fleet Forum
TIRE Recycling Forum

TIRE Recycling Forum

Die zweite Ausgabe des TIRE Recycling Forum findet am Mittwoch, den 25. Mai 2022 zwischen 12:00 und 15:00 Uhr auf der TIRE Stage statt.

Erfahren Sie mehr über das TIRE Recycling Forum