Köln: 24.–26.05.2022 #thetirecologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Stimmen der Branche zur THE TIRE COLOGNE

PIRELLI DEUTSCHLAND GmbH

„Wie kürzlich bekannt gegeben, musste die THE TIRE COLOGNE Extra Edition leider abgesagt werden. Angesichts der derzeit schwierigen Situation mit all ihren Unwägbarkeiten haben wir vollstes Verständnis für die Entscheidung der Koelnmesse und des BRV. Wir hoffen sehr auf eine positive Entwicklung in den kommenden Monaten, sodass die THE TIRE COLOGNE 2022 wie geplant stattfinden kann.“

Erik Vecchiet, CCO Germany und Managing Director Austria
PIRELLI DEUTSCHLAND GmbH

Logo Conti AG

„Die THE TIRE COLOGNE wird auch in der Zukunft für uns eine wichtige Dialogplattform und ein Branchentreff sein, auf den wir nicht verzichten möchten. Auch die Weiterentwicklung und Transformation der Messeformate wie der TTC @home ist dazu ein richtiger und wichtiger Schritt. Damit bleibt die TTC ein unerlässlicher Baustein in Richtung persönliche Kundenkontakte.“

Frank Jung, Leiter Marketing und Vertrieb Reifen Ersatzgeschäft Deutschland
Continental Reifen Deutschland GmbH

GDHS Goodyear Dunlop Handelssysteme

„Wir bedauern die Absage der THE TIRE COLOGNE Extra Edition. Zugleich begrüßen wir die Entscheidung der Koelnmesse und des BRV, weiterhin in ihrem bisherigen Veranstaltungsrhythmus zu bleiben. Der Frühsommertermin ist in der internationalen Reifen- und Räderbranche seit Jahren fest verankert und berücksichtigt die Bedürfnisse der Branche.“

Goran Zubanovic, Director Retail EU Central & Geschäftsführer
GD Handelssysteme GmbH

Superior Industries Leichtmetallräder Germany GmbH

„Jetzt freuen wir uns auf die THE TIRE COLOGNE 2022 und damit wieder auf hoffentlich „normale“ Rahmenbedingungen. Köln ist für uns der international führende Branchentreff. Hier passt alles: Konzept, Besucherstruktur, Angebot – ein perfektes Umfeld, um unser Unternehmen und unsere Produkte erfolgreich zu präsentieren.“

Simone Maier-Paselk, Vice President Aftermarket
Superior Industries Leichtmetallräder Germany GmbH

Logo Interpneu

„Wir sehen die THE TIRE COLOGNE als globalen Branchentreff und internationale Leitmesse, mit einer entscheidenden Rolle für die Rückkehr zur persönlichen Kommunikation in der Nach-Corona-Zeit. Die klare Fokussierung der THE TIRE COLOGNE auf die Bedürfnisse der Reifen- und Räderbranche macht die Veranstaltung für uns seit jeher zu einem wichtigen Impulsgeber.“

Johannes Kuderer
Pneuhage Management GmbH & Co. KG

ALCAR DEUTSCHLAND GMBH

"Die THE TIRE COLOGNE ist für uns die internationale Leitmesse in der Reifen- und Räderbranche und bietet das perfekte Umfeld für Innovationen, Produktneuheiten und Networking. Die Dynamik der Digitalisierung in den letzten Monaten ist erfreulich, doch der persönliche Austausch mit Partnern bleibt auch in Zukunft unerlässlich. Daher freuen wir uns bereits jetzt auf die THE TIRE COLOGNE 2022."

Josef Schreurs, Key Account Management
ALCAR DEUTSCHLAND GMBH