Köln: 04.–06.06.2024 #thetirecologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Das war die THE TIRE COLOGNE 2018

Messe punktet mit klarem Veranstaltungskonzept, neuen Themen und Top-Services

Zur Premiere der internationalen Branchenfachmesse vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 beteiligten sich 533 ausstellende Unternehmen und weitere 70 Marken aus 40 Ländern in Köln.

Schlussbericht der THE TIRE COLOGNE 2018 lesen

„Die neue Stärke der THE TIRE COLOGNE mit den internationalen Konferenzen „Global Retreading Conference“ und „Future Tire Conference“ und der Erweiterung um die Themen Digitalisierung, Recycling und Flottenmanagement hat nachhaltige Impulse gesetzt und unsere Entscheidung für eine neue Branchenplattform in Köln noch einmal mit Nachdruck bestätigt. Eine beachtliche Erstveranstaltung.“

Stephan Helm

Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur- Handwerk e.V. (BRV)

Die Messe 2018 im Überblick

533

Aussteller aus aller Welt

14.000

Besucher aus über 100 Ländern

80%

Fachbesucher waren mit dem Angebot sehr zufrieden

"Eine beachtliche Erstveranstaltung"

Stephan Helm, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur- Handwerk e.V. (BRV)