Köln: 24.–26.05.2022 #thetirecologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Live auf der THE TIRE COLOGNE

Recircle Awards 2022

Die Recircle Awards geht in das zweite Jahr ihres Bestehens und in diesem Jahr wurde THE TIRE COLOGNE Gastgeber der Preisverleihung sein. Mit den Auszeichnungen wurden außerordentliches Engagement und Innovation für die Kreislaufwirtschaft gewürdigt.

Die Preisträger sind Persönlichkeiten oder Unternehmen aus der Reifenherstellungs-, Runderneuerungs- und Recyclingindustrie.

Recircle Award

Es wird insgesamt 20 Auszeichnungen geben, die ein breites und ausgewogenes Spektrum an Kategorien aus der gesamten Reifenindustrie abdecken, darunter Best Tyre Retreader, Best Tyre Recycler, Best Company Director und der neu eingeführte Circular Economy Award.

Es wird auch eine Reihe von Auszeichnungen für Leistungen in bestimmten Bereichen geben, wie zum Beispiel:

  • Rubberised Asphalt Award
  • Business Breakthrough Award
  • Best Casing and Tyre Disposal Services Provider
  • Industry Achievement Award

Logo Recircle Awards

Die Gewinner der Recircle Awards 2022 werden am 25. April 2022 virtuell bekannt gegeben und eine ausgewählte Gruppe der Gewinner wird am 24. Mai 2022 auf der THE TIRE COLOGNE im Rahmen der "Global Retreading Conference" im Congress-Centrum Nord ausgezeichnet.